Online-Anmeldung Trifun 2018

Die Online-Anmeldung für 2018 ist freigeschaltet.

Frisch auf den Tisch – ANMELDUNG FÜR 12. TRIFUN JETZT MÖGLICH!

Familienstaffel und WaddenMOVE

Liebe Trifunisten von nah und fern, ein verheißungsvolles neues Jahr liegt vor uns! Wir vom Trifun Pellworm-Team sind auf jeden Fall „Feuer und Flamme“ für die 12. Auflage unseres Insel-Triathlons am 20. August! Unsere Vorfreude ist derart groß, dass wir die Anmeldungsmaske früher denn je freigeschaltet haben. Genauer gesagt schon seit Ende Dezember. Was die Ungeduldigsten in der weiter wachsenden Trifun-Gemeinde schon längst wahrgenommen haben und sich bereits als Starter für den 12. Trifun angemeldet haben. Das erste Dutzend Starterinnen und Starter war im NU schon voll …

Da sich der Trifun-Becher von der Pellwormer Töpferei (Hermann und Rachel) großer Beliebtheit erfreut, kann er auch in diesem Jahr optional zur Anmeldung erworben werden. Solange der Vorrat reicht und darüber hinaus.

Neu in diesem Jahr ist die Kategorie „Familien-Staffel“ (250 m Schwimmen / 7 km Radfahren / 2 km Laufen). Damit möchten wir als Veranstalter den familiären Charakter unseres Happenings unterstreichen. Eine Familien-Staffel ist dann komplett, wenn mindestens ein Staffelmitglied zwischen 2001 und 2006 geboren wurde (10 bis 15 Jahre) und ein weiterer Familienstarter über 18 Jahre alt ist. Der bzw. die Dritte im Bunde kann entweder Kind oder Erwachsener sein.

Und noch eine wichtige Info: In Kooperation mit dem Pellwormer Schipperhus, das im Frühjahr neu eröffnet, organisieren wir die Konzertreihe Pellworm „WaddenMOVE“. Details wollen wir jetzt noch nicht verraten, doch wird es am Abend des Veranstaltungstages ein Konzert geben. Dafür haben wir Nikita Grabin, Sänger der Band John Monday, nach Pellworm locken können. Eines ist sicher: Er wird das Schipperhus rocken!

Ahoi, bis bald Euer Trifun Team