Online-Anmeldung Trifun 2018

Die Online-Anmeldung für 2018 ist freigeschaltet.

SONNE, SOUNDS & SPONSOREN

Trifun Pellworm 2016Der Sommer ist da, hurra! Passend dazu liegen unsere neuen Plakate und Flyer druckfrisch auf dem Tisch. Das diesjährige Motiv ist ein Sehnsuchtsbild vom früheren Pastor auf Pellworm, Manfred Adam. Es steht für Weite, Freiheit, Natur und Schöpfung. Danke Dir Manfred, dass wir dein Bild für den TRIFUN 2016 verwenden dürfen!

Da unsere Veranstaltung immer weitere Kreise zieht, erfahren wir auch eine immer größere Unterstützung von Unternehmen, Gewerbetreibenden und Privatleuten auf Pellworm, in der Region und darüber hinaus. Neben der Volksbank Husum und Dirkshof gehört jetzt auch das Schipperhus zu unseren Top-Sponsoren. Außerdem konnten wir die Stadtwerke Husum als Unterstützer gewinnen, die ideal zu uns passen, weil sie seit geraumer Zeit auf der Insel und in ganz Schleswig-Holstein das Produkt „PellwormStrom“ anbieten, der vom Pellwormer Windpark bzw. der Pellwormer Biogasanlage erzeugt wird. Daher weisen wir auch an dieser Stelle gerne auf die Option hin, zu PellwormStrom zu wechseln - für die eigene Wohnung, für das Ferienhaus oder das Gewerbe. Klimaneutral, insular, energiegeladen.

Neues Mitglied im Sponsoren-Umfeld ist zudem die Firma Lünecom, weiterhin wirken als weitere Unterstützer Uwe Süfke (´Uthlande Makler´), Hauke Martensen, Momme von Holdt (Inselfahrräder), Ludwig Kiefer (Triple Events), Martin Jansen (Itzehoer), Nils Hagen, Arno`s Pub, Sönke Petersen, Watt & mehr und Wolfgang von Holdt. Dank euch allen! Wir geben in eurem Namen in diesem Jahr wieder alles.

Neben der sportlichen Action, wir erwarten in diesem Jahr mehr Starter denn je, steigt in diesem Jahr als Rahmenprogramm unsere neu kreierte Konzertreihe Wad`n Move. Dabei kooperieren wir eng mit dem Schipperhus zusammen. Denn in dessen Location finden die drei vom Trifun initiierten Konzerte statt. Den Anfang macht am 15.8. das Hamburger Duo Les Maries (www.lesmaries.de); es folgt Nikita (www.johnmondayband.com), der uns am Abend nach dem Triathlon rocken wird. Das Konzert-Trio wird schließlich vollendet von der Band Souly (www.souly-music.de), die am 8.10. den Pellwormer Herbst einläuten wird. Ich freue mich sehr, lieber Gert Alsleben, dass Du mit deinen Musiker-KollegInnen nach Pellworm kommst!

Mit dieser neuen Konzertreihe verfolgen wir als Veranstalter unsere Philosophie, dass wir den Trifun nicht nur als bloße Sportveranstaltung begreifen, sondern über die Bewegungslust hinaus, ihn auch als ein Happening verstehen, auf dem Sport, Natur und auch eine gute Portion Kultur zusammen kommen/fließen. Von daher freuen wir uns sehr auf die Konzertpremiere in Zusammenarbeit mit dem Schipperhus, aber hört selber.

Und noch ein Hinweis: Für diejenigen, die den Fokus dann doch auf den Sport legen, sei noch mal darauf hingewiesen, dass auch in diesem Jahr der team Triathlon Cup ausgelobt wird. Wer an den Triathlons in Flensburg, St. Peter Ording, Pellworm und Wanderup teilnimmt, dem winken neben jeder Menge Ruhm, Bewunderung auch Extrapreise. Informiert Euch über Details auf der Website www.ttc.teamtriathlon.de!

Ahoi, schöne Tage Euch! Euer Trifun-Team