Online-Anmeldung Trifun 2018

Die Online-Anmeldung für 2018 ist freigeschaltet.

Höchststände bei Flut und Laune

Kleiner Rückblick auf den 12. Trifun Pellworm – das Nordseewasser stieg über die Kaimauer, als der Chor des Start-Countdowns zum 12. Trifun anschwoll. Mehr Einzelstarterinnen und -starter als je zuvor brachten das Hafenbecken zum Schäumen. Und überhaupt geizte unsere diesjährige Sportveranstaltung nicht mit großen Momenten, davon gab es reichlich. Der vielleicht schönste war, als alle zusammen, SportlerInnen und Zuschauer gemeinsam, das „Happy Birthday“ für Manfred Schröder-Groeneveld anstimmten, der an diesem Tag stolze 71 wurde und mit einer tollen Zeit den 48. Platz belegte. Respekt.

Vielen Dank auch an dieser Stelle noch einmal an die vielen Helfer und Sponsoren, ohne deren Unterstützung der Trifun nicht so reibungslos und charmant über die Bühne gegangen wäre! Daher: Auf ein Neues im nächsten Jahr zum 13. Trifun; und zwar Anfang Juli, entweder am Samstag, den 8. Juli oder Sonntag, den 9. Juli 2017. Wir wissen noch nicht ganz genau, welcher von diesen beiden Tagen der bessere sein könnte, werden uns aber spätestens Ende des Jahres, bevor die Anmeldungsmaske wieder freigeschaltet wird, entschieden haben. Auch allen wünschen wir noch einen fantastischen Restsommer, ob am Meer, am Fluss oder am See!

Ahoi, Euer Trifun-Team
Dethlef, Dierk und Hans

Apropos: Die Ergebnislisten sind unter dem Reiter „Trifun“ zu sehen.

Und in der Zeitung stand geschrieben (hier als PDF in neuem Fenster öffnen):